Auf dieser Seite kann man sich über Auftritte der ehemaligen Chöre
"Lieder für Menschen" und "Querbeet" und gemeinsame Auftritte mit dem Chor "Bodelswingers" informieren.

Auftritte im Jahr 2007

Auftritte im Jahr 2008

Auftritte im Jahr 2009

Auftritte des Chores "Bodelswingers" im Jahr 2010

Auftritte des Chores "Bodelswingers" im Jahr 2011

Auftritte des Chores "Bodelswingers" im Jahr 2012

Zum ersten Mal in der Presse erwähnt wurde dieser Chor am 25. Februar 2003, als er ein Benefiz-Konzert gab, um Geld für eine Klangtherapie zu sammeln, die dem Kind eines Chormitglieds zugute kommen sollte. In den folgenden Jahren trat der Chor meist bei Gottesdiensten oder Feierlichkeiten der evangelischen Gemeinden in Südkamen und in Heeren-Werve auf.

Der Chor fand innerhalb der Gemeinde und des Bekanntenkreises immer mehr Anerkennung, trat aber in der Öffentlichkeit wenig in Erscheinung. Die Auftritte beim Gottesdienst zu "Christi Himmelfahrt" in Heeren sind allerdings inzwischen fast schon Tradition.

Das erste größere Konzert fand im Jahr 2007 statt.

Zurück zur 1. Seite